Ankündigung Adventskalender 2016

Zitate Adventskalender

Was wäre der Dezember ohne einen Adventskalender? Auch beim Finanzfisch darf ein kleiner Adventskalender natürlich nicht fehlen.

Ab Mitte Dezember ist hier allerdings erst mal Sendepause und ich werde das Jahr mit einem grandiosen Urlaub ausklingen lassen.

Daher habe ich mir überlegt, dass es vom 1. bis zum 24. Dezember hier jeden Tag ein kurzes Zitat zum Thema “Börse & Finanzen” geben wird.

Ab Mitte Januar geht es dann hier in gewohnter Frische weiter.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Zitaten und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Dein Finanzfisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner