Ankündigung: Aktien-Serie

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und Dich über eine kommende Artikel-Serie informieren.

Ab Samstag werde ich in einem 3-Tages-Rythmus insgesamt neun Artikel zum Thema Aktien veröffentlichen.

Mein Redaktionsplan für die Aktien-Serie

Der Redaktionsplan für diese Serie sieht wie folgt aus:

30.04.2016 Aktien vs. Anleihen
03.05.2016 Die 10 wichtigsten Aktienindizes im Überblick
06.05.2016 Direktanlage in Aktien vs. Aktien-ETFs
09.05.2016 6 Orderzusätze, die Du kennen solltest
12.05.2016 5 Denkfehler von “Buy and Hold”-Anlegern
15.05.2016 Wichtige Kennzahlen für die Aktienanalyse
18.05.2016 Gute Aktien finden mit einem Stock Screener
21.05.2016 Value vs. Growth: Die bessere Investment-Strategie
24.05.2016 Arten von Aktien

Input Welcome!

Ich hoffe, dass der ein oder andere Artikel interessant für Dich ist und wünsche Dir viel Spaß mit den Beiträgen.

Wenn Du ein bestimmtes Thema vermisst, lass es mich wissen. Dann habe ich wieder etwas für die folgenden Wochen und Monate. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner