Ankündigung: Domainumzug

Ankündigung: Domainumzug

In eigener Sache eine kurze Ankündigung:

Aus “Von Finanzfisch” wird “Der Finanzfisch”. Ich finde, das klingt einfach besser. Der Blogname lautete ja schon seit jeher so und auch auf anderen Kanälen hat sich “Der Finanzfisch” durchgesetzt. In der nächsten Woche wird nun auch die Domain von von-finanzfisch.de auf der-finanzfisch.de umgestellt.

Die Seite bleibt natürlich weiterhin über die alte Domain erreichbar, Du wirst dann jedoch automatisch auf die neue Domain umgeleitet.

Ich freue mich weiterhin über Deine Kommentare und Deinen Besuch, viele Grüße
der Finanzfisch

P.S.: Was gefällt Dir besser? “von” oder “der”?

1 Kommentar

  1. Das Finanzfisch, ganz klar 🙂

    Und wenn wir abstimmen dürften, würde ich Fishy McFishface ins Rennen werfen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner