Der Finanzfisch macht Sommerpause

Wie in jedem Jahr macht der Finanzfisch auch dieses Jahr wieder mal eine kreative Schaffenspause um das schöne Wetter zu genießen und neue Inspiration zu gewinne.

Hab heute bis Ende Juli werde ich neue Ideen sammeln und im verborgenen an einigen Projekten um den Blog herum tüfteln und für neue Artikelserien recherchieren. Am 01.08.2020 geht es hier dann in neuer Frische weiter.

Bis dahin bin ich natürlich weiterhin via Social Media und E-Mail zu erreichen und wahrscheinlich wird es auch wieder einen Newsletter für meine treuen Abonnenten geben, in dem ich schon eine Vorschau über die kommenden Themen sowie einen Depot-Einblick geben werde.

Du kannst meinen Newsletter hier abonniere:

Der Finanzfisch Newsletter – Regelmäßige Aus- und Einblicke in mein Depot, meine Strategie und mein Leben, die ich nur im Newsletter teile.
Mit meiner Anmeldung stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website zu.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Sommer und viel Spaß mit meinen “Finanzfisch Evergreens”, die ich jeden Mittwoch auf Facebook und Instagram mit dir teile. 🙂

Nun bin ich aber neugierig: Worüber würdest Du gerne auf meinem Blog lesen? Welche Themen soll ich als nächstes behandeln? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.