8. Türchen: André Kostolany

Zitate Adventskalender

Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.

Dieses Zitat sagt uns, dass wir Verluste auch mal aussitzen müssen um langfristig Gewinne einzufahren. Wer bereits bei dem ersten Kursrückgang aussteigt, ob via Stop-Loss oder manuell, wird langfristig nur Verluste generieren.

Image
7300 Tage Buy and Hold! Und jetzt?
von hobbyinvestor.de

Image
Value Aktien haben Buffett reich gemacht, aber wird es auch bei Ihnen ...
von kelminvestment.com

Image
Cashtest – RiverNorth/DoubleLine Strategic Opportunity Fund Preferre ...
von nurbaresistwahres.de
Image
Vielversprechende Kryptowährungen im Jahr 2021
von der-finanzfisch.de

Image
Steuergestaltung: Wie du legal deine Steuerlast dramatisch reduzierst
von geldhelden.org

Image
Ankündigung Adventskalender 2016
von der-finanzfisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management mit Real Cookie Banner