Winterpause: Der Finanzfisch schwimmt gen Süden

Ich habe es bereits in der Ankündigung zum Adventskalender anklingen lassen: Der Finanzfisch macht Winterpause!

Am 15.12. gibt es als letzten regulären Artikel für dieses Jahr meinen monatlichen P2P-Bericht und bis zum 24.12. geht natürlich der Adventskalender weiter.

Ich werde mich aber dem ekelhaften Wetter hier im Norden entziehen und mich in südlichere Gefilde begeben. Südafrika, um genau zu sein. Endlich mal wieder ein neues Land kennen lernen! Dort werde ich dann meinen anderen Hobbies frönen: Fotografieren, Tauchen und vielleicht noch Surfen. Darf auch mal sein.

Außerdem hoffe ich auf etwas Ruhe und Abgeschiedenheit um neue Ideen für den Blog zu sammeln und an meinen Zielen für 2017 zu arbeiten.

Aber keine Sorge: In der zweiten Januar-Hälfte geht es hier wieder wie gewohnt weiter.

Dann wird es auch meinen finanziellen Jahresrückblick für das Jahr 2016 geben.

Ich wünsche Dir ebenfalls eine erholsame Weihnachtszeit und freue mich auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017.

Kommentar verfassen