Der Finanzfisch macht (Spätsommer-) Pause

Pause bis Ende September

Seit dem 26.08. bin ich wieder zurück in der Nähe meiner Heimatstadt. Die Zeit in Sofia und die anschließende Konferenz haben mir viele neue Eindrücke und Erfahrungen gebracht.

Ich bin wahnsinnig dankbar für diese tolle Zeit, die mich dazu gebracht hat, viele Dinge in einem ganz anderen Licht zu sehen. Die vergangenen zwei Monate waren wirklich wahnsinnig intensiv.

Allerdings sind in dieser Zeit auch einige andere Dinge auf der Strecke geblieben und darüber hinaus steht auch der Mieterwechsel in meiner Wohnung an. Der September wird also ziemlich umtriebig werden.

Damit ich mich voll auf diese Themen konzentrieren kann und Zeit habe, die Inspirationen der vergangenen zwei Monate zu verarbeiten, macht der Finanzfisch bis zum 30.09. erst einmal Pause.

Ich wünsche dir einen tollen September und freue mich darauf, dir ab Oktober wieder neuen und inspirierten Content liefern zu können!

Bis dahin!
Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.