Der Finanzfisch macht Winterpause

Auch wenn ich mich dieses Jahr Weihnachten und über den Jahreswechsel in heimischen Gewässern rumtreibe, lege ich bis zum 18.01.2019 eine Pause vom Blogger-Alltag ein.

In dieser Zeit werde ich lesen, an anderen Projekten arbeiten, über das Jahr reflektieren und natürlich die Themen für das nächste Jahr planen. Und der Jahresabschluss in Portfolio Performance und das Vorbereiten der Steuererklärung erfordern auch etwas Aufmerksamkeit. Außerdem mache ich mir auch über meine Ziele für 2019 Gedanken und werde einen Jahresrückblick für 2018 inkl. Ausblick für 2019 schreiben.

Das wird dann in gewohnter Tradition mein erster Artikel in 2019 werden. Der Rückblick erscheint am 19.01.2019 und eröffnet ein weiteres hoffentlich interessantes Finanzfisch-Jahr.

Bis dahin erscheinen hier also erst mal keine neuen Artikel, aber natürlich werde ich mich auf Instagram, Facebook, Twitter und Co. nach wie vor rumtreiben. 🙂

Wenn du wissen möchtest, was beim Finanzfisch unterm Weihnachtsbaum liegt, dann folg mir auf Instagram. 😉

Danke, dass du dieses Jahr dabei warst. 🙂 Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Freunden eine ruhige Weihnachtszeit und einen schönen Jahresabschluss. Wir sehen uns in 2019. Guten Rutsch!

Tobias, dein Finanzfisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.