Der Norden bloggt

Finanzblogger-Treffen in Hamburg

Wenn Du den äußert lesenswerten Blog freaky finance von Vincent verfolgst, hat Dich diese Nachricht bestimmt schon ereilt:

Wir veranstalten ein Finanzblogger-Treffen. Eingeladen sind alle, die einen Finanzblog betreiben und Hamburg erreichen können oder wollen.

Die Fakten

  • Wann?: am 17.08.2017 um 18 Uhr
  • Wo?: Hofbräuhaus am Speersort, Speersort 1, 20095 Hamburg
  • Was?: gemütlich beisammen sitzen und über Finanzen, das Bloggen und ähnliche Themen fachsimpeln

Vincent und ich werden schon ab etwa 17:30 dort sitzen und freuen uns auf euer Eintreffen.

Ihr könnt das Hofbräuhaus gut zu Fuß von den U-Bahn-Stationen Mönckebergstraße, Rathaus und Meßberg, aber auch vom Hauptbahnhof erreichen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei Vincent oder mir, damit wir bei Bedarf noch weitere Plätze anmelden können.

Kontaktmöglichkeiten:

Teilen und weitersagen ist ausdrücklich erwünscht!

Lies hier auch die Ankündigung von Vincent.

Ich bin aber gar kein Blogger! 🙁

Kein Grund, traurig zu sein, denn sowohl Vincent als auch ich sind ganz heiß darauf, nach diesem Treffen im kleineren Kreis auch ein größeres Blogger-Leser-Treffen zu organisieren. Da wird also definitiv noch was kommen. 😉

Kommentar verfassen