Ich bin dann mal weg …

Auch wenn das Wetter hier im Norden aktuell gar nicht mal schlecht ist, zieht es mich für gut zwei Wochen in den Süden. Daher macht der Finanzfisch eine Sommerpause vom 16.06.2017 bis 07.07.2017.

In dieser Zeit werde ich unter Anderem mein neues Fahrrad auf einer zweiwöchigen Radtour durch die Provence auf Herz und Nieren testen und ordentlich Sonne tanken. Die Prognosen sagen nichts als Sonne bei 30 bis 34 Grad. Ich freu mich drauf. 🙂

Danach geht es hier wie gewohnt weiter mit mindestens einem Artikel pro Woche. Unter Anderem wird es natürlich einen Reisebericht geben und ich werde über eine Umstellung meiner ETFs und Broker berichten. Aber auch sonst ist einiges geplant.

Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit,
dein Finanzfisch

Image
Funny Money: 2000€ in Kryptowährungen investieren (Teil 1)
von der-finanzfisch.de

Image
Amazon FBA: Herstellerfindung und Qualitätsprüfung fast abgeschlosse ...
von der-finanzfisch.de

Image
Nettovermögen: 1,5 Millionengrenze geknackt - Monatsabschluss Dezembe ...
von freakyfinance.net
Image
Jahresrückblick und Ausblick auf 2021
von hobbyinvestor.de

Image
Jahresausblick 2021: Fokus-Shift – Mehr Fisch, weniger Finanzen
von der-finanzfisch.de

Image
Technische Aktienanalyse: Wie sie funktioniert und du starke Aktien fi ...
von geldhelden.org

4 Comments

    1. Vielen Dank Thomas,
      das werde ich machen!

      Beste Grüße
      Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management mit Real Cookie Banner