Deine Stimme für „Der Finanzfisch“ – finanzblog award 2018

Hallo! Vielen Dank, dass du meinen Blog liest! Ich hoffe, er gefällt dir.

Heute möchte ich in eigener Sache auf den diesjährigen finanzblog award der comdirect hinweisen. Hier haben Blogger und Bloggerinnen aus der Finanzblog-Szene die Chance, die höchste Auszeichnung in diesem Bereich zu Gewinnen.

Und du als Leser oder Leserin kannst deinen Lieblingsblog dabei unterstützen indem du beim Publikumspreis für diesen Blog stimmst. Und natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn das „Der Finanzfisch“ wäre. 🙂

Mit nur drei Klicks und ohne Angabe persönlicher Daten kannst du hier für deinen Lieblings-Finanzblog stimmen.

Wenn ich das nicht bin, schade! Aber dann würde ich mich sehr über ein Feedback per E-Mail, Kommentar oder Facebook freuen, damit ich diesen Blog weiter verbessern kann.

Ansonsten: Vielen Dank für deine Stimme! Du hast mir damit sehr geholfen.

Der finanzblog award wird am 20.10.2018 auf dem Finanzbarcamp in Hamburg verliehen. Die Abstimmung für den Publikumspreis ist bis zum 13.09.2018 noch offen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.