Meet and Greet auf dem Börsentag in Hamburg

Update 02.11.2018: Leider falle ich krankheitsbedingt aus. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Am 03.11.2018 findet in Hamburg der Börsentag statt. Um 9:30 Uhr öffnet die Handelskammer Hamburg ihre Tore um alle Finanzinteressierten Willkommen zu heißen.

Beim Börsentag handelt es sich um die größte eintägige Finanzmesse in Deutschland. Hier könnt ihr euch über das Angebot von Banken, Brokern und anderen Anbietern von Finanzprodukten informieren.

Neu in diesem Jahr ist die Bloggerlounge, in der viele Finanzblogger vertreten sein werden. Unter Anderem bin auch ich dieses Jahr in der Bloggerlounge anzutreffen.

Wenn du also Bock hast, mich oder andere Finanzblogger persönlich zu treffen, komm einfach vorbei! Der Eintritt ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Anschrift lautet:

Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1
20457 Hamburg

Google Maps

Ein paar Inspirationen vom Börsentag im letzten Jahr gibt es hier:

Werde ich dich auf dem diesjährigen Börsentag in Hamburg treffen?

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.