Ankündigung: Ping-Pong-Serie zu passivem Einkommen

In Kooperation mit dem sehr interessanten Finanzblog Meine finanzielle Freiheit wird es in den kommenden Wochen eine sechsteiligen Serie zum Thema Passives Einkommen geben.

Die Artikel dieser Serie werden abwechselnd in unseren beiden Blogs veröffentlicht. Meine finanzielle Freiheit fängt an.

Diese Artikel erwarten Dich

  1. Der Heilige Gral der Finanziellen Freiheit: Passive Einkommensquellen auf Meine finanzielle Freiheit am 09.02.
  2. Ab wann ist ein Einkommen überhaupt passiv? auf Der Finanzfisch am 13.02.
  3. Warum man zum Aufbau von passiven Einkommensquellen aktiv etwas tun muss auf Meine finanzielle Freiheit am 17.02.
  4. Wieso überhaupt passives Einkommen? Vor- und Nachteile von passiven Einkommenströmen auf Der Finanzfisch am 20.02.
  5. Wolf im Schafspelz – aktive Einkommensquellen, die sich als passive Einkommensquellen tarnen auf Meine finanzielle Freiheit am 24.02.
  6. Kann man von passivem Einkommen aus ETFs leben? auf Der Finanzfisch am 27.02.

Zu jedem Artikel im Blog Meine finanzielle Freiheit wird es hier zeitgleich auch eine Ankündigung für den jeweiligen Artikel geben. Umgekehrt gilt natürlich dasselbe.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Serie und freuen uns auf Kommentare und Anregungen.

4 Gedanken zu „Ankündigung: Ping-Pong-Serie zu passivem Einkommen

  1. Pingback: Vom Streben nach Passivität (Blogparade Passives Einkommen) – Der Finanzfisch

Kommentar verfassen