Triff mich auf der P2P Conference in Riga

Vom 19.06.2020 bis zum 20.06.2020 findet zum zweiten Mal in Folge Europas größte P2P Conference in Riga statt. Hier hast du die einmalige Gelegenheit, viele namenhafte P2P-Plattformen und die Menschen dahinter persönlich kennen zu lernen.

Es sind noch Tickets verfügbar! Wenn du teilnehmen möchtest, kannst du hier* deine Tickets reservieren.

Das erwartet dich auf der P2P Conference 2020!

Zum Einen wird so ziemlich jede P2P- und Crowdfunding-Plattform mit Rang und Namen auf der P2P Conference vertreten sein.

CEOs vieler Plattformen wie Mintos, EstateGuru, Viventor, EVO Estate und Grupeer werden Vorträge halten und so ziemlich jede Plattform aus dem Baltikum wird einen Stand haben.

Außerdem werden auch P2P-Papst Lars Wrobbel und Kolja Barghoorn von Aktien mit Kopf als Speaker vor Ort sein.

Es erwarten dich also zwei Tage voll spannender Vorträge, Austausch und optional auch eine After Party, auf der wir uns in entspannter Atmosphäre austauschen können.

Ich werde zusammen mit Vincent (Freaky Finance) und Florian (Geldschnurrbart) nach Riga reisen und auch nach der P2P Conference noch einige Zeit im Baltikum verweilen.

Am zweiten Tag wird es einen Workshop für Investoren geben. Außerdem werden einige Freizeitaktivitäten wie Beach-Volleyball oder Wakeboarding angeboten.

Das werden sicherlich zwei spannende, lehrreiche und unterhaltsame Tage. Ich freu mich schon. 🙂

Auch für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen gesorgt sein.

Die Konferenz war im letzten Jahr einfach weltklasse und ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu können. 

Die Location

Der erste Konferenztag wird im RISEBA Architecture and Media Center H2O 6 statt finden. Abends geht es dann zur After Party in die Galleria Riga. Die Bilder sehen schon mal cool aus. 🙂

Am zweiten Tag geht es in den JIP Mārupīte, einem Aktivitäten- und Erholungspark, wo es einen Workshop für Investoren geben wird und auch Zeit für Spiele, Austausch und Entspannung.

Sehen wir uns in Riga?

Wenn du ebenfalls nach Riga kommst, lass es mich wissen. Nach der Konferenz sind wir noch einige Tage in Riga und haben bestimmt für das eine oder andere Treffen oder die eine oder andere gemeinsame Unternehmung. 🙂

Tickets und weitere Informationen gibt es hier: Tickets und Infos*

Sehen wir uns in Riga? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner