Tag der Aktie 2018

Am 16. März 2018 ist es so weit. Der diesjährige Tag der Aktie der Börse Frankfurt findet wieder statt. Wenn Du an diesem Tag an der Börse Frankfurt über einen teilnehmenden Broker DAX-Aktien kaufst, ist dies gebührenfrei.

Wenn Du also ohnehin mit dem Gedanken spielst, DAX-Aktien zu kaufen, ist dies vielleicht eine gute Gelegenheit.

Unter Anderem nehmen die Consorsbank*, Comdirect*, die DKB* und die ING-Diba* teil. Schau einfach auf der Seite oder bei deinem Broker, ob dieser teilnimmt.

Ich werde vermutlich keine Aktien kaufen. Erstens habe ich erst kürzlich ordentlich zugeschlagen und zweitens habe ich mit Allianz, Daimler und der SAP gerade auch schon genug DAX in meinem Depot und muss das erst mal wieder mit ausländischen Aktien kompensieren. 😉

3 Comments

    1. Echt ein Zufall! Sollte uns mal besser abstimmen 😉

      Viel Erfolg bei deinen Zukäufen. Fresenius hatte ich auch schon mal überlegt. Aber ich will erst mal etwas von Deutschland weg 😉

      Beste Grüße
      Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.