Komm zur größten P2P Konferenz Europas!

Vom 07.06.2019 bis zum 08.09.2019 findet die größte (oder einzige?) P2P Konferenz in Riga, Lettland statt. Da ich noch nie in Riga war und viel in P2P-Kredite investiere und darüber schreibe, lasse ich mir diese tolle Gelegenheit nicht entgehen und werde ab dem 01.06.2019 für acht Tage nach Riga reisen. 🙂

Es sind noch Tickets verfügbar! Wenn du teilnehmen möchtest, kannst du hier* deine Tickets reservieren.

Das erwartet dich auf der P2P Conference 2019!

Zum Einen wird so ziemlich jede P2P- und Crowdfunding-Plattform mit Rang und Namen auf der P2P Conference vertreten sein.

Du kannst dich auf Vorträge der CEOs von EstateGuru, Mintos, Crowdestor, Reinvest24, Funderbeam, Bolt und mehr freuen.

Außerdem werden auch P2P-Papst Lars Wrobbel und Kolja Barghoorn von Aktien mit Kopf als Speaker vor Ort sein.

Es erwarten dich also zwei Tage voll spannender Vorträge, Austausch und optional auch eine After Party, auf der wir uns in entspannter Atmosphäre austauschen können.

Darüber hinaus werden natürlich auch einige andere Finanzblogger am Start sein. So zum Beispiel Freak Vincent und Hobbyinvestor Sebastian, die auch gerade ein Buch zum Thema P2P-Kredite* rausgebracht haben.

Am zweiten Tag wird es einen Workshop für Investoren geben. Außerdem werden einige Freizeitaktivitäten wie Beach-Volleyball oder Wakeboarding angeboten.

Das werden sicherlich zwei spannende, lehrreiche und unterhaltsame Tage. Ich freu mich schon. 🙂

Auch für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen gesorgt sein.

Die Location

Der erste Konferenztag wird im RISEBA Architecture and Media Center H2O 6 statt finden. Abends geht es dann zur After Party in die Galleria Riga. Die Bilder sehen schon mal cool aus. 🙂

Am zweiten Tag geht es in den JIP Mārupīte, einem Aktivitäten- und Erholungspark, wo es einen Workshop für Investoren geben wird und auch Zeit für Spiele, Austausch und Entspannung.

Sehen wir uns in Riga?

Ich bin wie gesagt schon ab Samstag den 01.06. in der Stadt. Das ist mein erster Besuch in Riga bzw. Lettland überhaupt und darauf freue ich mich schon! Zwar werde ich unter der Woche normal arbeiten aber Freitag und Samstag bin ich auf der Konferenz.

Solltest Du auch schon früher anreisen, können wir uns abends gerne auf ein Getränk treffen oder gemeinsam die Stadt erkunden. Lass es mich wissen! 😉

Tickets und weitere Informationen gibt es hier: Tickets und Infos*

Sehen wir uns in Riga? 🙂

4 Comments

  1. Pingback: Monatsretrospektive April 2019 – Der Finanzfisch

  2. Pingback: Monatsretrospektive Mai 2019 – Der Finanzfisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.